Feedbacks – Presse

Feedbacks von Schulen

Feedback von der Schulleitung Safenwil nach einem Grossanlass mit über 400 Kindern, vom Kindergarten bis zur 3. Sek

Lieber Christian

Auch ich möchte mich herzlich bei Euch für den tollen und unvergesslichen Tag bedanken! Die Kinder waren absolut begeistert – Du hättest die Stimmung beim Abschlusskonzert erleben sollen – bombastisch! Ich habe heute mit meiner Klasse über den Freitag gesprochen und sie waren hell begeistert! So solls doch sein und wenn wir etwas von der Leidenschaft Musik vermitteln konnten beim einen oder anderen Kind wäre das super schön. Es würde mich freuen, wenn wir einmal etwas in Sachen Projekttage realisieren könnten! Das wäre schön! Wir behalten das im Auge.

Met liebe Grüess,
Janick
Janick Wisler, Schulleiter Kindergarten & Primarschule Kreisschule Safenwil-Walterswil

Feedback von Schulhauskonzert mit 80 Kindern und Elternbesuch am Abend

Lieber Christian

Das war ja gestern eine tolle Show, die ihr geboten habt, einfach genial! Besonders möchte ich mich bei dir auch für den aussergewöhnlichen Einsatz danken, Handy mit Kabel verbinden, Burebüebli mitsingen, immer wieder für uns Mik ausrichten usw. Vielen vielen herzlichen Dank!!! Auch dass wir eure Anlage benutzen durften!

LG – Schulhaus Dorf, 5036 Oberentfelden – 20.3.2019

Feedback nach 3 Workshoptagen an der heilpädagogischen Schule Hohenrain LU mit 40 Jugendlichen

LU HPZ Hohenrain 2018

LU Feedback HPZ Hohenrain

LU Feedback HPZ Hohenrain

Lieber Christian

Es ist mir und der ganzen Schule Oberdorf ein echtes Anliegen, dir und allen Mitgliedern von SSASSA für eure gestrigen Auftritte bei uns in Oberdorf zu danken.
Wir werden gegenwärtigen mit äusserst positiven Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern, Lehrpersonen, Eltern und weiteren Konzertteilnehmern überschüttet und das kommt wirklich eher selten vor. Ich kann zu euren Auftritten nur sagen:
Chapeau!

Freundliche Grüsse
Max Albisser
Schulleiter Schule 6370 Oberdorf

Bei diesem Link geht es zum Interview mit SekundarschülerInnen nach einemn Schulahuskonzert
ZH_Oetwil_5.10.2017

    Warenkorb
    X