Ssassa

Ssassa

18Aug21:0022:30SsassaSsassa Konzert am Keltenfest in Guggisberg BEKategorieÖffentliche Konzerte

Event Details

Auftrittsort: Keltenfest, Hirschmatt, 3158 Guggisberg keltenfest.ch

Spielzeit Ssassa: 21:00 (viele tolle Konzerte davor und danach 😉

Formation:
Kadir Erdogan: Perkussion, Gesang
Denis Zekirov: Trompete, Gesang
Christian Fotsch: Oud, Bouzoukie, Gitarre, Gesang
Franziska Heusser: Sax, Gajda, Gesang
Orhan Ajvazovic, Keyboards, Gesang
Orientalischer Tanz

Vom Flyer bis zu den Brötchen machen die Veranstalter alles selber und gut 1000 Gäste tanzen in diesen Tagen auf der Wiese, wo sonst die Schafe weiden. So besticht das Grosse Fest beim Keltenhaus durch seine Einfachheit, seine ökologische Linie und natürlich durch den zauberhaften Platz. Nach Sumi’s Übergang im Jahre 2013, ist es nun seine engste Sippe und eingespieltes Festivalsteams, welche das Grosse Fest beim Keltenhaus weiterführt. Die Linie bleibt sich treu, dass jetzt aber die jüngere Generation „am Ruder sitzt“, darf am Fest ruhig spürbar sein.

Mehr

Time

(Freitag) 21:00 - 22:30(GMT+00:00)

Get Directions

    Cart